Der Antimainstream in Dienstleister-Form.

Werbedienstleistungen aus allen Bereichen. Logo & Vektor Design, Websites,
Web-Visitenkarten, Flyer, Brochüren, Fotografie & Video

Einer für alle(s)

Mein Name ist Joel Kemmerling - Seit über 6 Jahren arbeite ich für Unternehmen und Konzerne grafische Konzepte aus und setze diese gemeinsam mit ihnen um.

Zielgruppengerecht
und effizient

Frei aus dem Bauch heraus & Direkt werben; Und das multimedial statt konventionell. Denn neben Heiopeis gibt es auch noch gute Werbedienstleister.

Die Welt ist eine Bühne;
CI & Werbung dein Stimme

Ich helfe dabei, dass auch deine Stimme von den richtigen Personen gehört wird. Egal ob im Internet, regional oder auf einem Event.

Dienstleistungen

Kreativ zu arbeiten bedeutet stets neue Wege zu gehen.
Über die Jahre wurden die Wege zahllos - Die Möglichkeiten grenzenlos.

  • Grafik

    Vom Logo über das Keyvisual bis hin zur kompletten grafischen Umsetzung einer Werbekampagne.

  • Marketing

    Das einfache ansprechen der richtigen Zielgruppe - Mit minimalen Kosten und maximalen Erfolg.

  • Design

    Produkt-, Vektorgrafikdesign oder Screendesign für Apps, Webanwendungen und Corporate-Games.

  • Web

    Von der Emailsignatur bis hin zur Webpresenz. Egal ob Onepager, Webseite oder Onlineshop.

Wann werben wir?

Am besten lässt sich darüber bei einer Tasse Kaffee reden. Für Terminvereinbarungen entweder eine Email schreiben, oder direkt anrufen:
+49 (0) 151 20 93 2200